PSYCHOTHERAPEUTIN IN AUSBILDUNG UNTER SUPERVISION

Ich bin 1993 in Neunkirchen geboren und habe die letzten 10 Jahre in Graz gelebt. Im letzten Jahr hat es mich zurück in die Heimat gezogen, wo ich jetzt mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe.

Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung in Supervision und Sozialarbeiterin und habe meinen beruflichen Hintergrund im sozialpsychiatrischen und akutpsychiatrischen Bereich. Seit 2015 arbeite ich in einer vollzeitbetreuten Einrichtung für psychisch kranke Menschen mit Tagesbeschäftigung. Seit 2022 arbeite ich zusätzlich in freier Praxis in Graz und Neunkirchen.

Was bedeutet Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision?

Diese Bezeichnung bekommen PsychotherapeutInnen in der letzten Ausbildungsphase. Sie sind zur eigenständigen Arbeit berechtigt, müssen diese aber durch sehr erfahrene TherapeutInnen in anonymisierter Form supervidieren lassen.

Derzeit Ausgebucht!

Lass uns in Kontakt bleiben!

Wir halten dich gerne über unsere neuesten Nachrichten, Veranstaltungen und Angebote am Laufenden !

Wir spammen nicht! Lese unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.